Dream Body 

Dein Weg zum Wunschgewicht

Die 12 Wochen online Begleitung zu deiner Wunschfigur

von 1.10. – 23.12.2021

Kennst du das?

  • Du hast schon viele gescheiterte Abnehmversuche und Diäten hinter dir?

  • Du stehst vorm Kleiderschrank und weißt einfach nicht, was du anziehen sollst, weil du dich, egal was du anhast, einfach nicht wohlfühlst in deinem Körper?

  • Ständig zupfst du an deiner Kleidung herum, weil sie an keiner Stelle deines Körpers so richtig passt?

  • Der Blick in den Spiegel macht dich traurig oder du meidest ihn gleich ganz?

  • Beim Essen schränkst du dich ständig ein, weil du denkst, du isst noch immer das Falsche oder zu viel?

  • Oder du hast nach dem Essen ein schlechtes Gewissen, weil du wieder über den Hunger gegessen hast?

  • Du bist andauernd in der Selbstverurteilung, weil du keine Motivation und Zeit für Sport findest?

  • Abnehmen fühlt sich für dich schwer an und du zweifelst immer wieder daran, ob du es jemals schaffen wirst?

  • Dein Partner darf dich erst gar nicht richtig berühren, weil du dich so unwohl in deinem Körper fühlst?

  • Du bist energielos und möchtest dich die meiste Zeit einfach nur unter der Decke verkriechen?

Ich kenn das Alles so gut, auch wenn du es mir jetzt nicht mehr ansiehst.

Bei mir ist das bereits Vergangenheit!

Das kann es auch für dich sein, wenn du jetzt dazu bereit bist, deinen Körper, deine Gedanken und deine Gefühle zu dir selbst so zu verändern, wie du es dir von Herzen wünschst.

Für 12 Wochen bin ich an deiner Seite und wir finden die Ursache von deiner Unzufriedenheit mit dir und mit deinem Körper. Wenn du diese Ursache bei der Wurzel packst, wird es für dich einfach sein, deine Gewohnheiten so zu verändern, dass du dein Wunschgewicht bekommst.

Ich nehm dich an der Hand und zeige dir DEINEN Weg zum Wohlfühlkörper.

Ist mein Premium Angebot „Dream Body“ genau das Richtige für dich?

Du wünschst dir, dass die Kilos wie von alleine purzeln und die Waage endlich dein Wunschgewicht anzeigt und dass das dein restliches Leben so bleibt

UND du möchtest deinen Körper richtig sexy finden

UND alles anziehen, was dir gefällt, weil einfach jedes Kleidungsstück hammermäßig gut ausschaut an deinem Körper

UND voller Lebensfreude selbstbestimmt dein Leben leben,

Ohne ständig darüber nachzudenken, was richtig und falsch ist,

JA, dann ist mein Premium Angebot „Dream Body“ genau das richtige für dich

Dream Body – 12 Wochen, die dein ganzes Leben verändern 

  • Du wirst dir Kleidung mindestens eine Nummer kleiner kaufen
  • Du wirst noch immer nicht wissen, was du anziehen sollst, weil einfach alles an dir Hammer aussieht
  • Du wirst deinen Sex-Appeal steigern
  • Du wirst dich richtig wohlfühlen in deinem Körper, auch schon bevor du dein Wunschgewicht erreicht hast
  • Dein Familienleben wird harmonischer sein, da sich deine positive Ausstrahlung auch sofort auf deine Kinder auswirkt
  • Deine Partnerschaft wird wieder aufblühen, da du dich richtig wohl fühlst in deinem Körper und du so die Nähe deines Partners wieder zu 100% zulässt
  • Du wirst mehr Freude im Beruf haben, da du glücklich und stolz bist, weil du dir deinen Wunsch vom Wohlfühlgewicht endlich erfüllt hast
  • Du wirst Komplimente von deiner Familie, Freunden und vielleicht sogar Fremden bekommen
  • Du wirst voller Energie und Lebensfreude sein

 

Notizbuch

Dein Dream Body Verwöhn Paket

12 individuelle 1:1 Sessions

24 individuelle Gruppencalls über Zoom

alles was du brauchst um deinen Wunschkörper zu bekommen

inkl. meinem Programm “Love your body” – die energetische Basis für dein Wunschgewicht

Dream Body 

Dein Investment 1.700 €

Frühbucherpreis bis 20.09.2021: nur € 1.500,00 

Schick mir hier deine Daten und ich melde mich bei dir für ein kurzes Kennenlern Gespräch, bevor wir gemeinsam starten.

Weil mir ein intensives Zusammenarbeiten wichtig ist und ich möchte, dass du 100% von mir bekommst, vergebe ich insgesamt nur 7 Plätze.

Start: 1.10.2021

Ende: 23.12.2021

Werde Teil meiner Facebook-Community

Als Frau, Ehefrau und Mutter nehm ich dich an der Hand und wir finden gemeinsam deinen individuellen Weg zum Wunschgewicht.

 

 

Ich selbst habe mein Wunschgewicht erreicht, doch erst als ich gelernt hab mich selbst wichtig zu nehmen, mich selbst zu lieben und immer zu hinterfragen, was ich wirklich möchte und danach zu handeln, erst dann wurde ich auch glücklich.

 

 

“Einen Wohlfühlkörper zu haben, bedeutet viel mehr als nur schlank zu sein”

Mit diesem Motto lade ich dich ein, ein Teil meiner Facebook Community zu sein.