Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Info Veranstaltung zur gesunden Lebensführung

Januar 28 @ 09:30 - 10:00

Zu einer gesunden Lebensführung gehört für mich so viel mehr dazu als nur Bewegung und Ernährung.
Unser gesamtes 4 Körpersystem möchte beachtet werden.
Das 4 Körpersystem besteht aus spirituellem, emotionalem, mentalem und dem physischem Körper.
Oft fokussieren wir uns zu sehr auf den physischen Körper, dabei ist es die Seele (spiritueller Körper), die erhört werden möchte.
„Geh du vor“, sagte die Seele zum Körper, „auf mich hört er nicht. Vielleicht hört er auf dich.“
„Ich werde krank werden, dann wird er Zeit für dich haben“, sagte der Körper zur Seele.
In der Info Veranstaltung (ca. 30 Min) vertiefe ich das Thema und ermögliche dir so eine neue Betrachtungsweise deiner Wehwehchen.
Ich freu mich auf deine Teilnahme 🙂
Gerne bearbeite ich auch deine persönlichen Themen mit dir gemeinsam in meiner Praxis oder über Zoom,
damit du ein glückliches Leben führst, in einem Körper, in dem du dich wohlfühlst und Zeit und Geld für Dinge hast, die dich mit Freude erfüllen!

Details

Datum:
Januar 28
Zeit:
09:30 - 10:00

Veranstaltungsort

Online

Veranstalter

Fitnesshex Victoria
Telefon:
+43660 522 78 73
E-Mail:
victoria@fitnesshex.at