Hallo, mein Name ist Victoria

ICH BIN ICH

und das ist gut so …

Nichts ändert sich, bis du dich selbst änderst, und dann ändert sich plötzlich alles!

Ich könnte hier seitenweise eine Geschichte über mein Leben schreiben und dir aufzeigen, was ich bereits alles gemeistert  habe.

 

Ich könnte dir stundenlang erzählen, wer ich früher war und wie unglaublich meine Verwandlung in den letzten Jahren war.

 

Hier geht es jedoch nicht um mich und mein Leben, sondern darum, wie ich dich dabei unterstützen kann, dass du dein Leben so lebst, wie du es möchtest. Es geht darum, wie du deine Herausforderungen meistern kannst und wie du dir deine privaten und beruflichen Wünsche erfüllen kannst.

Damit ich dich ein Stück deines Weges begleiten kann, bin ich die geworden, die ich jetzt bin, hab einige Ausbildungen gemacht und viele wertvolle Lebenserfahrungen gesammelt.

 

Du spürst, wenn du bei mir richtig bist und wenn ich dich auf deiner Reise zu einem glücklichen Leben begleiten darf.

 

  • Ich bin glücklich verheiratet seit fast 10 Jahren.
  • Ich bin Mutter zweier wundervoller Söhne (10 und 9 Jahre alt)
  • Ich bin gesund und mach alles dafür, dass das auch so bleibt.
  • Ich lebe meine Berufung(en).
  • Ich liebe mein Leben so wie ich es mir erschaffen habe und gebe alles dafür

ICH SELBST ZU SEIN

Gemeinschaft

Werde Teil der "Einfach Glücklich" Community und erhalte Impulse, Inspiration und mehr, die dir dazu dienen, dein Leben selbstbestimmt und glücklich zu leben.