Hallo, mein Name ist Victoria

und ich unterstütze dich dabei, dein Wohlfühlgewicht zu erreichen. Völlig natürlich, durch Sport und Ernährung und in dem du lernst, deine Gefühle und Gedanken zu kontrollieren.

Wie für mich BEGLEITUNG ZUM WOHLFÜHLKÖRPER zur Berufung wurde…

“Wenn ich schlank bin, bin ich glücklich?“

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass schlank sein alleine nicht reicht um auch automatisch glücklich zu sein. Jedoch ist die Basis für dein Glück dein Körper und deine Gesundheit. Bei mir lernst du schlank UND glücklich zu sein in allen Lebensbereichen.
Noch lange bevor meine Kinder geboren waren, verbrachte ich sehr viel Zeit im Fitness Studio und war auch mega durchtrainiert. Doch auf Dauer wollte ich nicht so viel Zeit für Sport aufbringen, ich hörte auf zu trainieren und die ersten Kilos waren auf meinen Hüften. Auf die Ernährung achtete ich zu dieser Zeit sowieso noch nicht, ich ernährte mich hauptsächlich von Fast Food, weil ich keine Lust auf Kochen hatte. Durch die Schwangerschaften legte ich noch ordentlich an Gewicht zu, ich schaffte es auf fast 90 KG kurz vor der Geburt meines ersten Sohnes.

Nach der Schwangerschaft fühlte ich mich lange sehr unwohl in meinem Körper, alles war schwabbelig und die alten Hosen passten sowieso nicht mehr. Zusätzlich hatte ich Verdauungsprobleme, war energielos und generell sehr unzufrieden mit meinem Leben.

Ich wusste nur Eins – so konnte es nicht weiter gehen, so hab ich mir mein Leben nicht vorgestellt. Ich wollte mich wieder schön, sexy und so richtig wohl fühlen in meinem Körper. Ich wollte sexy Kleider tragen und Komplimente bekommen.

Also begann ich mich intensiv mit gesunder Ernährung zu beschäftigen und machte später sogar eine Ausbildung in diesem Bereich um Alles von Grund auf zu lernen und für mich richtig umzusetzen. Ich begann, hochwertige Lebensmittel einzukaufen und selbst jeden Tag frisch zu kochen.

Auf zum Wohlfühlkörper

So sah ich 2011 aus.

Auf zum Wohlfühlkörper

So sehe ich heute aus.

Ich ging mit meinen Kindern viel raus und bewegte mich immer mehr, so wie es für mich am leichtesten zum Umsetzen war. Das Gewicht ging immer weiter runter, doch ich war deswegen noch lange nicht glücklich. Ich sah immer noch nur das an mir, was mir nicht gefiel.

So fing ich an mich mit meinen Gedanken und Gefühlen auseinanderzusetzen und lernte die Karma- und Spiegelarbeit (nach Methode Ingrid Kamper) kennen und umzusetzen. So lernte ich mich selbst wertzuschätzen und mich als Nummer 1 in meinem Leben zu platzieren. Ich lernte glücklich zu sein, ist ein Gefühl, dass IN mir entsteht.

Fitnesshex Victoria sportlich

Jetzt habe ich mein Wohlfühlgewicht und ich liebe mich und meinen Körper. Jetzt bin ich schlank UND glücklich.

Ich ernähre mich mit hochwertigen Lebensmitteln und koch fast täglich, weil ich es jetzt liebe zu kochen. Ich mache einfache Workouts zu Hause und gehe Laufen in der Natur.

So ist es für mich einfach mein Gewicht zu halten, weil ich Kochen und Bewegung zu meinen neuen Gewohnheiten gemacht habe. Ich nehme mir Zeit für meine Hobbys und für alles, was mir Freude bereitet.
Dieses Gesamtpaket (Ernährung, Fitness, Gedanken- und Gefühlskontrolle) kann ich nun an Jeden weitergeben, der sich so richtig wohl fühlen möchte in seinem Körper, Gewicht reduzieren möchte und dabei so richtig glücklich sein möchte.

Alles Liebe

Deine Fitnesshex Victoria

Werde Teil meiner Facebook-Community

Als Frau, Ehefrau und Mutter nehm ich dich an der Hand und wir finden gemeinsam deinen individuellen Weg zum Wunschgewicht.

 

 

Ich selbst habe mein Wunschgewicht erreicht, doch erst als ich gelernt hab mich selbst wichtig zu nehmen, mich selbst zu lieben und immer zu hinterfragen, was ich wirklich möchte und danach zu handeln, erst dann wurde ich auch glücklich.

 

 

“Einen Wohlfühlkörper zu haben, bedeutet viel mehr als nur schlank zu sein”

Mit diesem Motto lade ich dich ein, ein Teil meiner Facebook Community zu sein.